Über die Gilde Finsternis

Eröffnet wurde die Gilde am 29.02.2012 von Nirian.
Erst einmal zu den Zielen die ich verwirklichen möchte:
- im PvP einen Namen machen
- 1 - 2x die Woche Raiden
- auch ein wenig RP versuche ich reinzubringen (Erfolg wird jedoch anhand des Interesses der Mitglieder gemessen)
- gemeinsames Questen, denn nichts ist langweiliger als alleine durch die Lande zu ziehen
Und natürlich das größte Ziel :
Eine nette Gemeinschaft zu gründen, bei der man sich schon gut fühlt wenn man sich nur einloggt, denn genau dieses Gefühl hält einen in einer Gilde.

Sollten wir gemeinsam diese Zielen verwirklichen, dürfte die Gilde Finsternis einen guten Ruf auf dem Server Kult der Verdammten haben, wovon natürlich alle profitieren.
Um eben diesen guten Ruf zu erhalten sowie auch beizubehalten ist ein gewissen Maß an Freundlichkeit sowie Niveau notwendig, um eben dieses ich mich kümmern werde.

Des weiteren möchte ich eine aktive Gilde leiten, es gibt so viele Geistergilden auf dem Server, dass es einfach keinen Spaß macht online zu kommen wenn man bspw 8 / 378 online sieht. Das soll bei mir halt anders laufen und ich werde mich darum bemühen es zu verwiklichen.

Somit kommen wir zu meiner Rekrutierungsstrategie :

Momentan arbeite ich mit einem Addon welches mir gildenlose Spieler anzeigt, daher verschicke ich viele Einladungen. Somit ist jeder in der Gilde der nur auf Eintreten klickt und sich natürlich die Nachricht von mir durchgelesen hat ( oder auch nicht ) .

Allerdings werde ich bei 100 Mitgliedern eine erste Pause machen mit dem Rekrutieren. In dieser Zeit werde ich versuchen jeden der in der Gilde ist näher kennenzulernen und somit herausfinden ob derjenige in die Gilde und zu den Leuten passt oder nicht.
Es werde mit Sicherheit einige die Gilde verlassen, sodass ich danach die Möglichkeit habe wieder Neue einzuladen. Dieser Vorgang wird sich wiederholen bis ich bei 100 Mitgliedern angekommen, welche natürlich fester Bestandteil sein wollen :-)

Dabei werden mir verschiedene Ränge helfen diese Personen zu markieren, momentan ist jeder ein Mitglied welches in die Gilde einladen kann, einfach nur um sie auf 100 Mitglieder zu bringen, dies wird es bald nicht mehr geben, dann werden die Ränge logisch verteilt und Neulinge auch unter einem Initiantenrang eingeladen.

Von dem Punkt wo ich meine 100 "ernsten" Mitglieder habe geht es dann in 50er Schritten weiter. Natürlich nicht in einem so rasanten Tempo wie im Moment, da unsere Mitglieder auch Zeit brauchen sich kennenzulernen.


Zum Schluss möchte ich schonmal allen Leuten danken die seit dem ersten Tag ernsthaft mit dabei sind, alleine kann ich sowas nicht schaffen und daher danke ich eich schonmal hier :-)

Sollte Interesse bestehen meldet Euch einfach via Forum oder ingame direkt an folgende Namen :

Nirian
Talsamir
Ruhm


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!